26. April 2014

black and bunt

Kann hier nicht sagen, welche Version mir besser gefällt. Was ist eure Meinung? :)


Canon EOS 1000D + Tokina 11-16 2.8 @ 16mm | F/14 | Belichtungsreihe aus 3 Bildern | ISO 100 

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin gerade (und auch vorhin schon einmal) durch deinen Blog gestöbert und finde deine Fotos wirklich wunderschön. Beeindruckende Aufnahmen, wirklich. Wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schwer zu sagen, aber irgendwie gefällt mir die bunte Version besser. Sie vermittelt mir mehr das Gefühl der Ferne.. Der Horizont wirkt weiter und die Szene hat mehr Tiefe. So oder so: Wunderschönes Foto. Ich mag das Motiv und die Spiegelungen. Outstanding.

    Schönes Wochenende noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :] Stimmt, finde ich jetzt auch deshalb irgendwie besser.

      Löschen
  3. mir gefällt definitiv das 1. besser :) super schön, will man sofort hin

    AntwortenLöschen
  4. obwohl schwarzweiß der klassiker ist, finde ich in diesem falle die bunte version aussagekräftiger. super motiv, grandios eingefangen! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich Schwarz-weiß-Fotos sehr mag, muss ich hier auch sagen: eindeutig Bild 1
    Wahnsinnig schönes Motiv. Wenns auf Arbeit mal wieder stressig sein sollte, komm ich hier vorbei und schau mir das Bild an;)
    Lieben Gruß
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, wenn ich zur Streßlinderung beitragen kann ;)

      Löschen
  6. Das farbige Bild gefällt mir besser. Die Spiegelungen wirken plastischer und irgendwie hat das Bild auch mehr Tiefe und zieht den Blick ins Bild hinein.
    Schönen Sonntag noch
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Meinung bin ich nun endgültig auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis heute 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oben.. normalerweise bin ich immer für s/w, aber die Farben sind hier einfach bombastisch!

    AntwortenLöschen
  10. Bild 1...
    Ich bin schwer beeindruckt.
    Man sieht deine Fotos und will in Sie hinein tauchen.

    Es grüße das
    Goldfischglas

    AntwortenLöschen