15. Juni 2014

Arbeitstier.

Es ist wohl ein wenig ruhig hier geworden in letzter Zeit - Im Moment geht es bei mir drunter und drüber, so richtig Freizeit kommt im Moment nicht bei mir an. Aber das wird hoffentlich jetzt dann etwas besser :)
Anbei mal was von einem einem kurzen Fotoausflug am Wochenende:
Canon EOS 1000D + Sigma Mini-Wide 28mm F/2.8 FD-Anschluss (adaptiert) + uralte Nahlinse  | F/4 | ISO 200

Kommentare:

  1. Uh mit einer 1000D , die habe ich auch und ich finde sie super toll!

    Das Bild gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Aufnahme.
    Auch die Farben sind passen wunderbar harmonisch zu einander.
    Besonders der Bildaufbau gefällt mir sehr. Ich hätte jetzt wahrscheinlich ganz unbewusst zum Hochformat gegriffen, aber so wirkt die Aufnahme um Längen interessanter.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar. Aufgenommen war es im Hochformat, hab aber dann doch anders zugeschnitten, gefiel mir einfach besser irgendwie.
      LG

      Löschen
  3. das bild ist toll! richtig gelungen!

    Liebe Grüße Julia
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen